Aloha liebe Leute und Herzlich Willkommen!

Veröffentlicht: 01/05/2010 in Sonstiges und Bla Bla
Schlagwörter:,

Tja, hier bin ich nun. Alleine. Noch. Ich hoffe, bald bin ich das nicht mehr.

Worum es in diesem Blog geht? Um den Alltag.

Kennt ihr das, wenn ihr unterwegs seid, die Leute beobachtet oder TV schaut und denkt „Meine Herren, muss das sein?!“. So geht es mir.
Als „HVV-Junkie“ (wo kann man schon so viele unterschiedliche Menschen beobachten?) und schreibwütige kann ich all diese Gedanken und Beobachtungen einfach nicht bei mir behalten. Es geht um all die schönen und die beschissenen.

Dinge, die mir spontan einfallen sollen hier Platz finden.
Es geht um YouTube Videos, um Beobachtungen, die ich mache.
Ebenso wie nervige Alltagssituationen.

Ich empfinde es schon fast als Schande euch nicht daran teilhaben zu lassen. Denn ich denke, viele von euch werden ähnliche Dinge sehen und empfinden.

Daher meine große Bitte an Euch: Her mit euren Gedanken, her mit Euren Ansichten!

Ich hoffe, wir lesen uns,

die Mia =)

ps: Lassen wir uns überraschen was das hier wird 🙂 So genau weiß ich das nämlich auch noch nicht. Und außerdem kommt es ja eh erstens anders und zweitens als man denkt …

Kommentar verfassen

