„Ich verschenke nix“ – ein eBay Fund

Veröffentlicht: 07/11/2010 in Beobachtungen
Schlagwörter:,

Hallo ihr lieben!

Sonntag, 10 vor 12 in Hamburg. Neben meiner Arbeit wollte ich mal schnell bei eBay reinschauen und checken, was meine Auktionen so machen.

Tja, schade. Einige hatte ich heute schon verpasst (wer bitte stellt Sonntags morgens um halb 8 Sachen ins Internet?!?). 2 Auktionen waren welche in denen Jalousinen aus Holz unter den Hammer kommen sollten. Doch irgendetwas stimmt nicht. Die Headline der beiden Aktionen wurde verändert.

eBay Auktion ©Screenshot by Mia

Ähm.. ja!

Tja, da hat sie es uns Beobachtern aber gegeben! Leider stand im Artikeltext keine weitere Erläuterung.

War sie etwa sauer, dass keiner geboten hatte? Hatte sie verbotenerweise unmoralische Preisverschläge per eBay Nachricht bekommen? Oder hat sie eBay nicht verstanden? Das alles sind Fragen, die wohl niemand jemals klären kann.

Und ich muss mich nun auf die Suche nach neuen Jalousinen machen. Ein schwarzer Tag für uns alle 😉

In diesem Sinne
eure Mia

Kommentar verfassen

