oOo _da.. bist.. Du.._ oOo

Veröffentlicht: 30/11/2010 in die wunderbare Welt der Mia
Schlagwörter:

Da sitze ich. Schaue aus dem Fenster.

Die Welt rauscht an mir vorbei. Sssssch…. Sssssch… Ssssssssch…
Und viele kleine Individuen auch.. Sssssssssch… Ssssssch… Sssssssssch.
Mal mehr, aber eher weniger ansehnlich.

Bin ich froh, dass ich die meisten nicht kenne(n muss).
Manchmal bleibe ich stehen. Aber vielmehr fahre ich.
Oft, wenn wir stehen bleiben, steigen einige Individuen ein und aus. Alle in ihrer eigenen welt, einige vermischen sich. Die meisten aber nicht.

Da sitze ich. Bin zufrieden.
Lasse alles an mir vorbeirauschen. Sitze dumm auf meinem Sitz und schaue noch dümmer aus der Wäsche. Schöner Einheitsbrei. Jeden Tag. Ich freu mir!
Ich freue mich auf meine Welt in meinen vier Wänden. Da drängelt sich niemand rein.

Plötzlich.

Da sitzt Du. Schaust aus dem Fenster.
Bist in Deiner Welt, schaust in die große weite Welt. In viele andere kleine Welten. Versuchst es zumindest. Vielleicht pickst Du Dir auch jemanden bestimmtes raus und versuchst einen Moment in seine Welt zu tauchen. Saugst auf was er denkt, fühlt, wann er ficken gehen wird.
Aber das wird Dir nicht gelingen!

Da sitzt Du. Schaust aus dem Fenster.
Störst mich in meiner Welt. Bist fett, siehst so seltsam aus, stinkst, dass es mich fast würgen lässt.
Und Du bist glücklich.
Warum auch immer.

Du bist glücklich mit dem Ekel den Du hervorrufst. Mit dem Ekel der nicht in Deiner Welt existiert.
Aber in meiner Welt existiert er. Und in den anderen Welten da draußen die Du durch das dreckige Fenster versuchst zu Deiner zu machen.

Da sitzt Du. Schaust zu mir.
Aber ich nicht zu Dir. Ich wünsche mir Du würdest in meiner Welt nicht existieren. Aber Du drängst Dich mit Deinen Glubschaugen ja auch förmlich in meine Welt rein.
Vergiss es! Nicht mit mir!

Da sitzt Du. Schaust wieder aus dem Fenster.
Hast wohl bemerkt, dass Du ekelig bist? Ich hoffe, dass meine Welt zu Deiner wird. Das Du merkst, wie sehr ich Dich in diesem Moment hasse. Auch wenn ich Dich gar nicht kenne. Aber ich hasse Dich.

Da sitze ich. Möchte kotzen.
Kann nicht. Will zurück in meine Welt. Ohne Dich und nie wieder mit Dir.

.. aber Du gehörst zu mir.

Kommentar verfassen

