.. der Beitrag, zu dem kein Titel passt ..

Veröffentlicht: 23/01/2011 in die wunderbare Welt der Mia
Schlagwörter:
Stehe hier.. und schaue dich an ©Martino!/flickr.co,

Stehe hier.. und schaue dich an ©Martino!/flickr.co,

Nun stehe ich hier und schau dich an. Sehe all deine Facetten.

Schön. Hässlich. Liebevoll. Angsteinflößend. Freundlich. Und so vieles mehr.

Schaue auf die Dächer der Stadt. Frage mich, wie ich je nur überlegen konnte dich zu verlassen.

Vögel sausen über meinen Kopf hinweg.
Nehmen meine Gedanken mit.
Tragen sie in weite Ferne.

Lassen sie fallen, wie Kot. Irgendwo im Niemalsland.

Schaue ihnen nach. Frag mich, wohin sie fliegen.

Kalter Wind bläst mir Haare ins Gesicht. Trägt deinen Duft zu mir. Trägt ihn wieder fort.
Kalter Wind bläst die Haare zurück. Flammendes Meer hinter mir. Flammend wie ein Herz, welches Feuer gefangen hat.

Schaue zur Seite. Sehe wieder nur dich.

Bist da. Schweigst und brüllst zugleich. Sagst mit Worten nichts bestimmtes. Keine klaren Worte.

Nur Laut. Ohrenbetäubendes Leise. Erdrückendes Laut. Multitasking.
Deine Art der Kommunikation.

Man muss selbst rausfinden was du sagst. Muss es nur verstehen lernen.

Kommentare
  1. Julia sagt:

    Liest er das? Wenn nicht – zeig es ihm. 🙂

Kommentar verfassen

