– Juli – Wir beide –

Veröffentlicht: 06/05/2011 in Gedanken
Schlagwörter:,

Wie kein anderer kennst du mich.
Wie kein anderer ließt du mich.
Wie kein anderer fühlst du mich.
Wie kein anderer kannst du meine Hand nehmen.
Wie mit keinem anderen kann man so viel Blödsinn machen.
Wie mit keinem anderen verbindet mich so eine Liebe wie zu dir.
Wie mit keinem anderem verbringe ich so gerne schweigend Zeit.
Du bist immer da, wenn ich dich brauche.
Nimmst mich so wie ich bin.
Liebst mich so wie ich bin.
Sagst so viele schlaue Sachen, wenn mir nur noch scheiße einfällt.
Sagst so viel Blödsinn, wenn mir nur nach Ernst ist.
Lachst, wenn ich weine.
Weinst, wenn ich weine.
Lachst, wenn ich lache.

.. weil ich dich so sehr liebe und du das beste bist was mir je im Leben passieren konnte.
Ich danke Dir für die knappen 2 Jahrzehnte und für die letzten Wochen ganz besonders.

Ich liebe Dich, Eule!

Juli – wir beide

Weißt du eigentlich was du bist für mich?
Alles andre als normal
und jederzeit loyal, royal
Du bist mein Fundament
Keine die mich so gut kennt,
keine die mich sieht wie du.
Old Shatterhand ich Winnetou

Refrain:

Immer werden wir so bleiben
Jung und frei und schön, wir beiden.
Stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr.
Immer werden wir so bleiben,
lachen über schlechte Zeiten.
Deine Schmerzen sind auch meine.
Jahr für Jahr.

Weißt du eigentlich
was du tust für mich?
Wenn du meine Lasten trägst,
und dich mit meinen Feinden schlägst?
Ich vertrau dir mehr als mir,
und ich liebe dich dafür.
dass du bist wie du bist,
dass du niemals vergisst
was das wichtige ist.
Wir beide

Refrain:

Immer werden wir so bleiben.
Jung und frei und schön, wir beiden.
stehen auf der guten Seite.
Jahr für Jahr.
Immer werden wir so bleiben,
lachen über schlechte Zeiten.
Deine schmerzen sind auch meine.
Jahr für Jahr.

Refrain:

Immer werden wir so bleiben
Jung und frei und schön, wir beiden.
stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr.
Immer werden wir so bleiben,
lachen über schlechte Zeiten
Deine Schmerzen sind auch meine.
Jahr für Jahr.

Kommentare
  1. gedankenfest sagt:

    Das Lied ist so wunderschön. Ich liebe es.

    Ich habe es mal meiner besten Freundin geschickt, weil ich sie und mich mit jeder Zeile dieses Liedes identifiziere. Eine schöne Liebeserklärung.

Kommentar verfassen

