.. ich könnte ..

Veröffentlicht: 30/07/2011 in Festgestellt

..  so vieles. Aktuell will ich nur noch eins. Dir ins Gesicht springen.

„Seit wann hat er das…?“
„Äh, schon lange?!“
„Ne, erst seit einer Woche oder so!“
„Nein.. Schon mehrere Monate..“
„Neee“
„Ich kenne ihn wohl besser als du ihn“
„Ja, schon. Will er sich damit älter machen? So wie der in Star Treck. Der hat auch so ein Babyface und will sich damit älter machen!“

Du kniest vor mir. Bindest Deine Schuhe. Ich müsste jetzt nur mein Knie heben. Es würde volle Kanne in Deinem Gesicht landen. Würdest  kippen und von der Wand hinter Dir gehalten werden. Schue in Gedanken zu, wie Blut aus deine Nase tropft. Perfekt, um noch einen Schritt auf Dich zuzugehen und noch mal zuzutreten. Schaue im inneren zu, wie Du voller Wissen die Augen aufreisst und Dein Kopf noch mal gegen die Wand schlägt um dort einen roten Fleck zu hinterlassen. Lasse es sein. Hat keinen Zweck.

Kommentar verfassen

