♫ – Die Sendung mit der Maus – Liebe – ♫

Veröffentlicht: 11/02/2014 in Fundstücke, Herz/Kopf-Geschichten
Schlagwörter:, , ,
Ahoi meine lieben Leser,

nicht, dass die Liebe für mich nicht schon immer einen besonderen Stellenwert gehabt hätte … doch in den letzten Woche und Monaten lerne ich immer mehr zu diesem Thema, spüre sie deutlicher denn je und merke, wie wichtig sie für unsere Welt ist .

Und das man Liebe nicht in Schubladen stecken kann, auch wenn viele das gerne erzwingen wollen.

Wie dem auch sei. Ich bin heute durch Zufall auf dieses wundervolle Video aufmerksam geworden und möchte es Euch nicht vorenthalten.

Fast am besten gefiel mir die Aussage (auch wenn alle so viel Wahrheit beinhalten!):

„Auch Mädchen können sich Lieben. Es muss einfach das Herz entscheiden, ob man sich liebt oder ob man sich nicht liebt“.

Und nun seid IHR an der Reihe:

Was ist für EUCH Liebe?

Kommentare
  1. kenousha sagt:

    Ganz tolles Video, eines meiner Favoriten!

  2. 45Cain sagt:

    Ich finde es ganz schwer zu sagen, es gibt einfach Momente, die einem zeigen, dass man liebt, es sind nicht immer die schönen, großen Momente, oft auch die kleinen, verletzlichen, die es einen spüren lassen. Jemand, der mir ein besseres Gefühl gibt, der mir zeigt, wie wertvoll ich bin, jemand bei dem ich mich wohlfühle, jemand der mir Stabilität gibt. Ist einfach schwer das in Wort zu fassen, aber vielleicht soll man das auch gar nicht?!

Kommentar verfassen

