Oo _ (Neo)Nazis und Vegetarier _oO

Veröffentlicht: 21/09/2014 in Beobachtungen

Nazi sein, das ist ja auch nur eine Meinung.
So wie ein Vegetarier zu sein, sagt sie. Immerhin gehen beide ja davon aus das Richtige zu tun.

Weil die, die sich durch Nazi-Mukke gestört und bedroht fühlt, blond und blauäugig ist, muss diese sich nicht so fühlen. Hat ja nichts zu befürchten, die Gute.

Nein, denn das geht sie nichts an. Läuft nicht hinter ihrer geschlossenen Tür. Also besser noch die Ohren dicht machen und selig zu den letzten Resttönen einschlafen, von Blumenwiesen und Schmetterlingen im Sonnenlicht träumen. Der Neo-Nazi, der vertritt ja einfach nur seine Meinung.

Eine Elite.
Körperlich Eingeschränkte und Kranke, Homosexuelle, Transsexuelle, Obdachlose, Juden, Menschen aus anderen Ländern – alles nur Bremsen der Gesellschaft.

Mord, Ausgrenzung, Diskriminierung, Gewalt – alles nur eine Meinung, die man gefälligst zu tolerieren hat, denn sonst ist man ja intolerant. Trifft einen ja auch selbst nicht, man ist ja deutsch und rein genug oder kennt einfach keinen Nazi.

Sicherheit ist etwas feines, wenn man sich zwischen ihren Schenkeln verlieren kann. Doch irgendwann ist auch der beste Orgasmus vorbei und die Realität klopft an die Tür.

______________________________
www.exit-deutschland.de

www.lautgegennazis.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s