.. About Frau Be ..

Aloha Welt!

Hier ist Frau Be. Mit all ihren Gedanken, Beobachtungen und Erlebnissen.

Es geht um alles. Und um nichts. Um das Leben. Um Menschen. Um Frau Be.
Um (ihre)  Gedanken- manchmal abartig lieb, manchmal tiefgründig furchtbar. Oder brabbelt sie nur online und verschwendet Speicherplatz, nimmt wem anders die Namensidee zu dessen WordPress-Blog?

Man weiß es nicht. Sie weiß es nicht. Vielleicht weißt Du es ja?
Ist die Antwort wirklich wichtig?

Internetsüchtig, schreibfrivol, beobachtungsliebend, niemals perfekt.

Die Lehrer schrieben in ihr Zeugnis „Frau Be lässt sich gerne und leicht ablenken“.
Wieso auch nicht? Sie hätte was verpassen können.
Heute im Erwachsenenalter sieht sie Dinge, für die schon Kinderfreunde keine Augen mehr hatten. Sie verzaubert das ein oder andere Mal Freunde und Feinde mit Wahnwitzigen Ideen, die sie zwar nicht umsetzt, aber immerhin davon träumt und sich schon in der Erfüllung sieht.

Nicht immer diszipliniert, aber doch stets bemüht.

Kommt mit auf ihre Reise. Lasst Euch ein Stück mitnehmen und das Gedankenchaos in dem vielleicht (aber nur vielleicht) auch ein Funken Hoffnung und Wahrheit steckt.

 

Kommentare
  1. Schade, nichts Näheres zu erfahren. Alles heimlich und versteckt? Warum nicht klar und offenherzig?

    • Das sagt jemand, der nicht mal einen Namen da lässt? ;=)

      Nein, im Ernst. Einige Seiten befinden sich noch im Aufbau. Was würdest du denn hier lesen wollen?

      LG
      Frau Be

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s