.. Lesenswertes ..

Sie schreibt nicht nur. Sie ließt auch.

Meistens Bücher. Andere Blogs eher selten. Ab und an kreuzen sich dann doch die Wege. Diese sollen nicht Frau Bes Geheimnis bleiben.

  • … Dirk Bernemann
    .. einer der für mich besten Autoren und Querdenker. Ich besitze alle seine Bücher (na gut, die E-Book Ausgabe nicht….) und werde auch weiterhin kaufen, lesen, mich inspirieren lassen und in seinen Büchern versinken. Umso glücklicher bin ich, dass er jetzt auch bloggt!
©Wangenrot/flickr.com

©Wangenrot/flickr.com

  • … Marisol Andreoli
    …eigentlich besteht er nur aus Fotos, zu lesen gibt es nichts. Aber da Marisol eine liebe Freundin der Frau Be ist und sie findet, dass die Fotos sich sehen lassen könnten, will sie Euch an Ihnen teilhaben lassen.
  • … Du machst mich hach
    .. ein weiterer wundervoller Blog. Über die Liebe. Über den Schmerz und die wundervollen Erinnerungen an jemanden ganz besonderen.
  • … auf der Suche nach dem „Mehr“
    .. ein Blog, der Frau Be lange in den Bann gezogen hat, aber leider nicht mehr weitergeführt wird. Trotzdessen lohnt es sich, die „alten“ Beiträge zu lesen. Denn sie sind zeitlos.
  • tägliches Kopfschütteln
    .. Männer. Frauen. Passen sie zusammen? Frau Be weiß es nicht. Der Kopfschüttler ist sich da wohl manches mal auch nicht so sicher. Verständlich, wenn man mit dem Wahnsinn zusammenlebt.
  • … (so richtig) laut gegen Nazis
    .. viele werden jetzt mit den Augen rollen. Ist Frau Be aber egal, denn der Blog ist gefüllt mit lauter wissenswertem Zeug rund um die Kampagne “Laut gegen Nazis”.
  • … über Piercings
    .. Frau Be ist ein absoluter Piercing-Fan. Auch, wenn man es ihr nicht unbedingt ansieht. Deswegen schaut sie gerne mal, was andere Menschen so über Piercings schreiben und erweitert so ihr Wissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s