.. Frau Be auf anderen Seiten ..

Schön, dass Du diese Seite gefunden hast.
In der mutimedialen, niemals privaten Welt, bleibt es auch mir nicht fern, auf diversen (un)sozialen Netzwerken mein Unwesen zu treiben. 😉 Wo überall Du mich (ver)folgen kannst, erfährst Du hier. Lass Dir eins gesagt sein: Überall gibt es etwas anderes zu entdecken 😉

Natürlich bin ich auch auf dem Zwitscherdienst vertreten.
Wenn Dir das geschriebene gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn auf das kleine Wörtchen „Twitter“ klickst und mir folgst. (Jaaa, folgt mir alle!! 😉 )

Ich bin jetzt auch auf Facebook. Einfach „Gefällt mir“ klicken und der Welt den dämlichen und herrlichen Wahnsinn zeigen 🙂

  • E-M@il:

Eine Email, unter der du mich erreichen und mir Fragen stellen kannst, habe ich natürlich auch. Und sie folgt auf dem Fuße 😉

vivreensemble(a)web.de

Ich freue mich auf deine Mail! Auf lange, auf kurze, auf intensive, auf oberflächige. Auf Danksagungen und Huldigungen. Auf Wutmails und Verfluchungen. 😉

In diesem Sinne-
ich hoffe, dass wir uns lesen!

Frau Be.

Kommentare
  1. Diva sagt:

    Warum bist Du so traurig? Was ist passiert?

    • Wer bist du und wieso stellst du deine Frage auf der „Social Wusel“-Seite? 😉

      • Diva sagt:

        Du bist Frau Be und ich bin Diva.

        Ich habe mir Deine Webseite angeschaut und die Beiträge gelesen. Diese finde ich sehr schön und tiefgründig. Sie bewegen und regen zum Nachdenken an. Mir ist aufgefallen, dass sie immer trauriger werden. Vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Vermutung!?!?!?!

        Social Wusel Seite: Kann sein, dass ich nicht in der richtigen Rubrik gelandet bin. Wo wäre es besser?

      • Hallo Diva und herzlich Willkommen 🙂

        Ich hoffe, dass du auch wieder kommst bzw. regelmäßig weiterließt 🙂

        Ich freue mich sehr über dein Lob, auch wenn es keins sein sollte. Aber das ist das was ich erreichen möchte.
        Dieser Blog hat sich in eine etwas anders entwickelt als ursprünglich gedacht…
        Aber das hat nicht nur mit meinem Privatleben zu tun. Das werde ich hier auch nicht ausbreiten, wie du sicherlich verstehen kannst.
        Das hat eher damit zu tun, dass mir zu der ursprünglichen Richtung nicht soo viel einfällt, weil das immer sehr spontan kommt.

        Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht 🙂 Vielleicht direkt unter einem der Beiträge?
        Hier geht es halt nur darum, wie man mich noch kontaktieren kann und wo ich vertreten bin 🙂

  2. Diva sagt:

    Ich werde bestimmt wieder vorbeischauen.

    Mein Kommentar war nicht ironisch gemeint. Man kann ihn durchaus als Lob interpretieren.

    Ich versehe sehr gut, dass Du Dein Privatleben hier nicht veröffentlichen möchtest. Mir war nur die Tendenz zur Traurigkeit aufgefallen. Also, egal wie auch immer, Kopf hoch und weitermachen. Das Leben kann soviel Spaß bringen. Hört sich einfach an, aber manchmal gibt es nicht mehr zu sagen/schreiben.

    • Nein, als ironisch habe ich ihn auch nicht aufgefasst.. ich wusste nur nicht das richtige Wort dafür zu finden :=

      Ja, das kann es durchaus.

      Ich würde mich freuen, wenn ich öfter von dir lesen würde.

      Hab einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s